Frage von MinasSchokolade, 32

Kerzen riechen über haupt nicht gut kann man da was gegen tun?

Ich habe mir drei Kerzen für mein Ikea Regal bestellt, die heute angekommen sind. Beim Auspacken hab ich dann bemerkt, dass die Kerzen wirklich sehr sehr stark riechen und das nicht grade gut finde ich. Auf dauer ist dieser Geruch einfach komplett unangenehm und bei den Temperaturen draußen möchte ich auch ungerne dauerhaft lüften. Ich habe versucht Kaffeepulver daneben zu stellen allerdings hat sich der Geruch von Kaffeepulver mit dem Geruch von den Kerzen vermischt und das hat auch nicht wirklich besser gerochen.

Kann man irgendwas tun um den Geruch von den Kerzen zu lindern kann ich die Kerzen vielleicht mit Haarspray oder ähnlichen einsprühen ? (ich will die Kerzen nicht anzünden die stehen da wirklich nur als Deko drin )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten