Frage von Katziiiiii, 26

Kerzen nur in der Weihnachtszeit?

Hi😊 Was sagt und denkt ihr über Kerzen? Kann man die nur an Weihnachten anzünden, oder auch im Frühling oder Herbst?

Antwort
von marit123456, 6

Ich habe fast immer Kerzen an. Auch im Sommer. Dann sitzen wir draußen und auf dem Tisch steht mindestens ein Windlicht.

Zudem nutze ich Duftkerzen, damit es passend zur Stimmung, oder Jahreszeit, in der Wohnung gut riecht.

Antwort
von Seifenkiste85, 1

Definitiv zu jeder Jahreszeit! Ich finde zwar auch, dass Kerzen zu Weihnachten am besten kommen, aber gerade Duftkerzen brennen bei mir eigentlich das ganze Jahr über. Im Sommer zünden wir aber Abends auch gerne ein, zwei Windlichter an. Kerzen gehen halt immer :D 

Antwort
von Rotrunner2, 12

Kerzen sind zu jeder Jahreszeit schön, nur zu Weihnachten haben sie eben noch eine ganz besondere Bedeutung.

Antwort
von DennisFC, 18

Ich mach das frei nach Schnauze 😂

Weihnachten hin oder her

Antwort
von AprdGirl, 17

Ich zünde fast jeden Tag ne Kerze an egal wann , ich find das einfach schön und gemütlich , und wenn die noch gut duften ist das Mega schön :D

Antwort
von derhandkuss, 9

Kerzen kannst Du das ganze Jahr über anzünden.

Antwort
von Cheetah96, 11

Kerzen gehen einfach IMMER :)

Antwort
von HaraldRben98, 14

Kannst dann Kerzen anzünden wie du es magst

Antwort
von Fairy21, 3

Kerzen kannst du das ganze Jahr über anzünden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten