Habe meine freundin heute mit einem romantischen Tag überrascht^^ Also schön viele Kerzen waren dabei...ca 50. stück...& mit der zeit is mir schwindelig geworden...Kann das an de...
Hallo
Hab schon seit langem immer alte Kerzenstumpen von Abgebrannten Kerzen aufgehoben.
Meine Frage ist:
kann ich all diese Reste wieder zu einer Kerze zusammenschmelzen? Wenn ja wie? und in we...
Wir wollen im April nach Dänemark und dort auch wieder Kerzen ziehen. Leider haben wir im Internet bis jetzt keinen Erfolg bei unserer Suche gehabt. Kennt sich jemand vielleicht dort aus und k...
Ich hab seid Mittwoch (1. April) leichtes ziehen im Unterbauch aber nur rechts.. es ist nicht die ganze zeit kommt ab und zu mal. Manchmal merke ich das Ziehen auch hinten an den Nieren.. (ich denk...
Wer kennt das nicht? Fast jeder hat solche netten kleinen Erinnerungsstücke, die man total ungerne wegwirft, die aber auch meistens nur als Staubfänger oder Platzrauber irgendwo rumliegen...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.