Hallo, es ist für meine Augen sehr anstrengend, nach einem Arbeitstag vor dem PC abends auch noch zu lesen. Deshalb fände ich es super, wenn es mehr lustige Bücher, wie z. B. die Bücher von Kerstin Gier, auch als Hörbücher gäbe. Wer wäre noch dafür?

Ich höre immer Abends auf meinem MP3 Player Hörbücher, dabei fände ich es auch klasse, wenn es noch mehr davon gäbe.

Ich lese lieber, ist entspannender. Ich habe dann meinen eigenen Rhythmus.

man kann ja auch noch morgen lesen!

Es gibt doch schon viele Hörbücher. Ich gehe immer in unsere Stadtbücherei, da kann man sich sogar welche ausleihen. Das ist preiswerter und man hat nicht Unmengen davon zu Hause rumliegen.

Aber die Bücher von Kerstin Gier, um darauf mal zu sprechen zu kommen, die GIBT es als Hörbuch:
"Die Bücher der Bestsellerautorin Kerstin Gier gibt es ab Dezember 2007 auch zum Hören. Denn Mirja Boes hat die ersten drei Bücher auf CD aufgenommen. Die Mütter Mafia , Die Patin und Ach, wär´ ich nur zu Haus geblieben, erscheinen bei Lübbe Audio und können über Amazon bestellt werden. "
Hey super! Danke für den Link! Hab mir gerade 1 Hörbuch vorbestellt!!
Gern geschehen, ich wusste das auch noch nicht, habe das gerade erst über Google rausgefunden. Ich hab auch schon einige Bücher von Kerstin Gier verschlungen!

Vor allem als Fahrer im Auto sehr angenehm.