Frage von Tabischaf, 36

Kernseife und Anti-Schuppen Shampoo ohne Tierversuche?

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach Kernseife, die gute riecht und preislich erschwinglich ist. AUßerdem suche ich ein Anti-Schuppen Shampoo mit den gleichen Aspekten. Das wichtigste wäre mir aber, das keine Tierversuche dafür durchgeführt werden. Also ein Tierliebes Produkt?

Falls jemand so etwas hat oder weiß wo ich es finde, darf gerne antworten.

Danke schonmal im Voraus, euer Tabischaf.

Antwort
von carinayeahi, 17

Die Shampoos (auch Anti Schuppen) von Balea von DM sind alle tierversuchsfrei und auch so gut wie alle vegan. Ich weiß nicht, obs bei DM von Balea auch Kernseife gibt, aber ich würd mal da vor Ort nachfragen.

Kommentar von Tabischaf ,

Okey, dass von Balea habe ich auch schon gehört. Dann schau ich mal am Dienstag.

Danke :)

Kommentar von Lapushish ,

Balea ist IMMER vegan.

Kommentar von carinayeahi ,

Nicht immer, gibt auch Sachen da ist Honig oder Milch drin👏🏼

Antwort
von carinayeahi, 12

Balea ist NICHT immer vegan. Hier ist nur eine kleine Auswahl an nicht-veganen Pflegeprodukten.

Kommentar von Tabischaf ,

Es geht auch hauptsächlich um die nicht durchgeführten Tierversuche. Das ist mir mit am wichtigsten.

Kommentar von carinayeahi ,

Balea ist generell tierversuchsfrei. Das war nicht an dich gerichtet, sondern an die/denjenigen der meinte, dass alles von Balea vegan ist, sorry😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community