gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kernseife oder Flüssigseife?

gefragt von tinkerbell08 am 28.01.2008 um 11:16 Uhr

Mein Freund benutzt immer lieber Flüssigseife, aber ich denke, dass Kernseife besser ist für die Haut. Stimmt das? Natürlich ist so ein Flüssigseifenspender komfortabler, aber ist die Seife häufig nicht viel zu aggressiv für die Haut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6120)
Haut (1104)
Pflege (798)