Frage von Krieger15, 81

kernel32.dll beschädigt, was kann ich tun?

wollte gerade Battlefield 4 spielen dann wurde ich vom Server gekickt weil die Module Rubrik: kernel32.dll beschädigt ist hab im Forum von Battlefield nach der Fehlermeldung gesucht und die Leute haben geschrieben das es ein Virus ist hab mein PC gescannt aber Avast hat nichts gefunden was soll ich tun???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristallkopf, 64

Avast taugt auf dem PC auch nichts ! Hol dir Avira Free Antivirus ! Kasperdki ist auch ok.
Ich glaube aber eher nicht das du einen Virus drauf hast denn den würde man bestimmt nicht so leicht bemerken... Vlt weiß hier ja jemand wie man den "kaputten" kernel neuinstalliert bzw repariert. Schau auf jeden fall mal auf Googel nach "kernel32.dll reaprieren -dein betreibssystem hier einfügen-".

Antwort
von KN124, 68

Ein anderes Virenprigramm installieren und nochmal scannen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten