Frage von Mamutel, 112

Kernel Mode reagiert nicht mehr, was tun?

Vorerst einen Link zum Bild der Fehlermeldung (aus dem Internet): https://blog.blackseals.net/wp-content/uploads/2011/10/nvidia_geforce_285.62_err...

Habe im regedit die Datei TdrDelay erstellt und, wie Microsoft es beschrieben hatte, den Wert auf 8 gestellt. Doch keinerlei Besserung. Bei Rust und Fallout 4 tritt der Fehler auf, schwarzer Bildschirm und dann schließt sich das Spiel und dann die anschließende Fehlermeldung, dazu sollte man aber noch sagen das Rust auf Direct X 9 super bei mir läuft. Ich habe die Gtx 680 Phantom 2 GB. Auf fast maximalen Grafikeinstellungen erreiche ich in Fallout 4 stabile 60 fps.

Ich habe schon überlegt ob es vielleicht an der Driect X version liegt. Aber andere Spiele wie Killing Floor 2 usw. laufen ja auch auf hohen Grafikeinstellungen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Bedanke mich jetzt schon für Hilfe :)

MfG Eric.

Ps: 16 GB RAM

i7 core Prozessor (getaktet)

Windows 7 Proffesional

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten