Frage von donnilein, 88

Kerl schreibt " Kein Kommentar"?

Heey :))

Mein Kollege der seit zwei Jahren eine Freundin hat und mit dem ich mich gestern getroffen habe und alles und er hat mich dann von hinten umarmt und haben generell umgealbert und er hatte meine hände festhalten und wollte auch nicht wirklich los lassen. Und dann fasste er mir oft an den Hintern und joaar. Es kam zu keinem Kuss es blieb beim Umarmen. und joaar. Abends schrieb er dann das er mich vermisst und das er mich am liebsten jeden Tag bei sich haben will und kuscheln will und alles. Und ne freundin meint das er was von mir will aber mage ich zu bezweifeln. Aber naja.. und aufjeden fall fragte er mich was wegen meinem ex und er meinte so gut so. und das ich noch nie so viel stress hatte wie mit meinem ex und er so " und ab jz gibt es nur noch mich" ... Also naja ob der was von mir will weiss ich nicht so recht, auf jeden fall schrieb er auch vorhin das es ohne mich doof sei und ich so " aber bestimmt nicht so doof wie ohne deine freundin" und er antwortete damit nur " kein Kommentar" Was soll ich von halten???

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Lass die Finger von dem Typen. Der verschweigt seine Freundin einfach und kein Kommentar ins Bett und Spass ist okay aber alles andere geht dich nichts an. Ich frag mich allen ernstes ob die Freundin in den 2 Jahren noch nichts mitbekommen hat oder nichts mitbekommen will. Für dich ist es besser du läßt es.

Kommentar von donnilein ,

Seiner freundin ist das angeblich egal wenn er andere weiber so anfasst

Antwort
von graystripe1299, 21

Grundsätzlich würde ich nichts davon halten, wenn jemand bereits vergeben ist und sich dann anderen Mädchen gegenüber so verhält. Selbst wenn es ihm ernst wäre, wüsstest du allein durch diese Aktion, wie leicht er die Treue nimmt. Das 'Kein Kommentar' lässt sich wahrscheinlich so deuten, dass er nicht über seine Freundin reden möchte, nach dem Motto 'Vergiss, dass ich eine Freundin habe, die ist eh nur Deko'. Wenn er dich begrabscht und dir solche eindeutigen Sachen schreibt, besteht kein Zweifel, dass er an dir interessiert ist, jedoch wahrscheinlich nur auf sexueller Ebene, denn sonst hätte er sich dir normal genähert. Es kommt ganz darauf an, was du willst. Wenn du jemand Richtiges willst, dann lass ihn weiter seine Freundin mit anderen Mädels betrügen, wenn du Spaß haben willst, dann nur zu ;)

Antwort
von lilamuffin15, 17

Ich glaube er sollte sich ma überlegen was er will und das solltest du ihm auch sagen. Und bis er es weiß würde ich mich feenhaften bevor du verletzt wirst.

Antwort
von Syoku, 10

08 15 fuckboy, das sollst du von ihm halten

Antwort
von konstanze85, 21

Er will sicher etwas von Dir, aber geh nicht davon aus, dass es etwas Ernstes ist. Er will mit Dir nicht über seine Beziehung reden, aber Dich durch die Blume glauben lssen, dass da etwas nicht stimmt.

Die alte Leier, immer wieder gern gespielt.

In meiner Beziehung läuft es nicht gut blablub. Und Du schlidderst dann in eine Affäre mit ihm.

Wenn Du tatsächlich etwas von ihm willst, solltest Du Dich nicht zu sehr auf ihn einlassen und abwarten. Entweder beendet er dann seine Beziehung, weil er sich wirklich auch in Dich verliebt hat, oder er läßt von Dir ab und verliert das Interesse, weil er nicht bekommt, was er haben will.

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Alles passte an Deinem Beitrag so schön bis zu der Stelle wo er "Kein Kommentar!" antwortet. Einerseits spürt man, wie gerne er Kontakt mit Dir aufnehmen möchte und Du ja dem Ganzen ebenfalls sehr aufgeschlossen gegenüber stehst. Und dann dieses ?!?

Tja, was soll man davon halten ?

Ich denke, da solltest Du nochmal nachhaken, wie er das gemeint hat. Allein schon deswegen um in Dir Klarheit zu bekommen. Es kann ja auch anders gemeint sein, als es in Dir angekommen ist.

Viel Glück - wie auch immer ! :)

Antwort
von rockylady, 23

Klingt nach Egotrip. Würde er wirklich was von dir wollen, würde er es nicht spielerisch, sondern richtig machen.

Nicht die Freundin noch mit verar***en bitte ...deine Zweifel sind berechtigt.

Antwort
von KRYPTiiC, 29

Was muss er noch machen um dir klar zu machen das er was von dir will ? und wenn du das nicht willst dann lass ihn dich nich anfassen. Und wenn du was willst dann sprich ihn auf seine freundin an.

Antwort
von Virginia47, 28

Dass er dich nur zum Spielen will. 

Kommentar von Syoku ,

08 15 fuckboy, das sollst du von ihm halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community