Frage von shantiii78, 82

Kerl auf meiner Schule?

Hey ihr lieben,

es gibt da einen Mann der  mich immer anguckt und manchmal sogar anstarrt. Am Anfang haben wir uns angelächelt und begrüßt aber jetzt nicht mehr. Er guckt mich immer an oder starrt mich solange an bis ich ihn angucke oder es gibt Tage wo er mich ignoriert. Es gibt kein Lächeln mehr oder sonst was. Ich kenne ihn nicht sehr gut aber er hat für mich persönlich einfach was und ich denke öfters an ihn. Allerdings glaube ich das er eine Freundin hat und ansprechen kann ich ihn nicht so wirklich, weil er auf meiner Schule irgendwas arbeitet und wenn ich das alles falsch deute dann blamiere ich mich total. Was denkt ihr über das ganze oder was, klingt total doof , denkt ihr was seine Blicke etc. bedeuten könnten? Ich müsste ihn eigentlich vergessen denke ich aber er hat einfach das gewisse etwas das ich bei noch gar keinen Kerl hatte. Habt ihr evt irgendwelche Ratschläge oder sonstiges ?

Lg
Shanti

Antwort
von User1952, 18

Frage ihn einfach lächelnd warum er dich so anstarrt. Frage ihn ob er vielleicht etwas will von dir. Nach seiner Reaktion kannst du dich richten.
Alles Gute

Antwort
von Martinmv, 48

Er arbeitet dort etwas? Wie alt bist du und wie alt ist er?

Kommentar von Emanuel4862 ,

Das Alter spielt keine Rolle, sondern eher die Reaktion von dem, der einen anstarrt. Die Reaktion sieht man, indem man denjenigen fragt, was das soll.

Kommentar von Martinmv ,

das Alter spielt eine Rolle, wenn sie 13 ist und er 25, hat er nicht mehr alle am Zaun und er hat sie nicht an zu starren.

Kommentar von arlind6 ,

martinmw du hast recht

Antwort
von Emanuel4862, 46

Sehr geehrte Schanti,

zu so einem würde ich hingehen und ihn fragen, was das ganze soll, also warum er dich so anstarrt, und dann  würde ich auf seine Reaktion warten.

Dann siehst du eh, ob er etwas von dir möchte oder nicht. Wenn er dich nur so anstarrt, dann sage ihm, dass du das nicht möchtest.

Wenn er aber etwas von dir möchte, dann ist es deine Entscheidung, ob du ihm eine Chance gibst oder nicht. 

Und da musst du dich nicht einmal blamieren, denn du wartest ja auf seine Reaktion, also wie er drauf reagiert. Wenn du einfach so hingehst und ihn fragst, dann blamiert man sich, das stimmt.

Mit freundlichen Grüßen,

Emanuel Niedermayer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community