Frage von Danator1997, 1.163

Kerbholz Uhren Meinungen?

Jemand Erfahrung mit den Uhren von Kerbholz will mir eine zulegen aber hab immer im Gedanken das es Holz ist und wahrscheinlich nicht länger als 1 Monat hält, hat jemand so eine und wie ist die Meinung dazu?

Antwort
von floots, 1.010

Hey Danator,

wir haben kürzlich eine Kerbholz-Uhr mit Video getestet. Vielleicht hilft Dir das, um Dir ein Bild von der Qualität zu machen:

http://www.holzuhren-kaufberater.de/kerbholz-uhren/

Grüße

Floots

Antwort
von Madel89, 653

Hallo!
Ich habe im Juni eine Kerbholz Uhr zum Geburtstag bekommen. Beim ersten Einstellen der Uhrzeit ist auch gleich die Krone abgefallen. Also zurück geschickt.

2. Uhr:
Lief immer innerhalb von 24 Stunden eine halbe Stunde nach. Nach nur 1 Woche tragen war das Zifferblatt voll mit kleinen Flusen und Staub.

3. Uhr:
Nicht wasserdicht. Beim Händewaschen nur kurz unter den Strahl gekommen, Wasser drin. Geht auch zurück.
Aktuell warte ich also auf Uhr Nummer 4!
Die Frage ist schon älter aber ich hoffe , ich kann andere vom Kauf abhalten. Nie wieder !!!! Da hole ich mir lieber 2 Fossil Uhren für das Geld.
Die Optik ist top, die Technik ein Flop.
Leider.

Antwort
von CalvinSchneider, 1.003

das ist lackiert und alles das hält bei normaler benutzung ewig. die stege sind ja aus metall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten