Kerbal Space Programm große Modinstallationsprobleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich funktioniert das mit CKAN sehr zuverlässig, weil damit auch alles was sonst noch benötigt wird, gleich mit installiert wird. 

Am besten alle Mods erstmal löschen. Im GameData Ordner muss außer Squad alles raus. Sicherstellen, dass du die neueste Version von Kerbal Space Program hast (1.2.0). CKAN nutzen. Nur Mods die auch in CKAN enthalten sind, nichts manuell installieren.

Vermutlich fehlt dir unter anderem der neueste ModuleManager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0AnonymousFowl0
08.11.2016, 23:43

Hat leider auch nichts gebracht, Ich habe alle Mods bzw. Veränderungen gelöscht und via MechJeb via CKAN nochmal installiert, aber hat absolut nichts gemacht...

0

Was möchtest Du wissen?