Frage von PikaBoy, 36

Kerbal Space Program Outer Planets Mod installieren [Kopernicus][1.0.5]?

Die Frage erklärt sich selbst.

ich habe es schon 5-6 Mal probiert und bekomme es einfach nicht zum Laufen, das internet liefert mir keine hilfreichen antworten :/

Ich benutze den "KSP Mod Admin", ein Modmanager, sehr empfehlenswert

Habe zuerst Kopernicus installiert und dann Outer Planets mod. will einfach nicht funktionieren

ich lese immer wieder "update your system.cfg or it wont work" kann es was damit zu tun haben?

bin am verzweifeln.. weiß das irgendeiner ?

Ich benutze KSP 1.0.5 und alle meine mods sind mit 1.0.5 kompatibel, da hats garnichts funktioniert alles nur eben nicht outer planets..

Ich bitte um eine detaillierte Anleitung, falls irgendjemand sich damit auskennt, dankeschön

Antwort
von Anonym180101, 14

Du brauchst dein "Mod Admin" und auch kein "CKAN" oder sonst irgendetwas. In kaum einem Spiel ist es so leicht Mods zu installieren wie in KSP. Du klickst auf diesen Link (http://mods.curse.com/ksp-mods/kerbal/226606-outer-planets-mod/2276005), machst einen Rechtsklick auf die Verknüpfung mit der du KSP startest und gehst auf "Dateipfad öffnen" (Dann löschst du die alte Verknüpfung, und machst eine neue für den Ordner, ab jetzt startest du KSP durch die .EXEs im Ordner), öffnest den Download mit WinRar (oder 7zip, aber keiner mag 7zip), und kopierst alles in den Ordner Data.

Fertig.

Und das beste ist, so läuft das bei allen Mods ab. Einfach Data zu Data verschieben, und das wars.

Kommentar von BAWolf ,

Gamedata zu Gamedata ... der Ordner heißt Gamedata. Aber sonst alles richtig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community