Frage von Voltiment555, 50

Kerbal Space Program: Auf welcher Taste kann man das Triebwerk stoppen/fortsetzen um Treibstoff zu sparen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BAWolf, 11

Taste X = Alle Triebwerke stoppen. Sofort 0%

Taste Z = Alle Triebwerke volle Möhre. Sofort 100%

Ich glaube das war es, was du gesucht hast :)

Antwort
von Majestro901, 43

str oder x drücken

Kommentar von Voltiment555 ,

Wenn ich strg drücke wird der schub langsamer... Und wie kann ich ihn dann wieder erhöhen?

Kommentar von Majestro901 ,

Shift