Frage von Marcel9164, 53

Kerbal space program mit gtx 560 spielbar?

Wollte fragen ob ich kerbal space program mit meiner grafikkarte spielen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mampfy219, 47

Ja brauchst empfehlen sind mindestens: Geforce GT 230 / Radeon HD 6550D

Kommentar von Marcel9164 ,

Is meine Grafikkarte  besser als geforce  gt230? Oder radeon HD

Kommentar von Mampfy219 ,

Ja um einiges

Kommentar von Marcel9164 ,

ok Danke

Kommentar von Mampfy219 ,

Np

Kommentar von Marcel9164 ,

Ich würde ja auch gerne ksp mit Grafik mods spielen geht das oder nicht ?

Kommentar von Mampfy219 ,

Da bin ich überfragt, sorry

Kommentar von Marcel9164 ,

okey☺

Antwort
von burninghey, 28

Ja kannst du, kerbal Space Program ist eher cpu-lastig :)

Mit einem Core 2 Duo macht es keinen Spaß, selbst probiert!

Antwort
von silazio, 41

Sollte grafikkartentechnisch klargehen.