Frage von Questinflow, 11

Kerbal Space Program - Sector finden, ansteuern und einen Crewreporr machen?

Hallo,

Ich habe schwirigkeiten die Missionen zu erfüllen, in denen man unter einer bestimmten Höhe in einem Sector einen Test durchführen soll.

Oft kann ich auf dem Navball gar keine Markierung erkennen, manchmal erreiche einen Sector (durch Zufall) und führe einen Crewtest durch, jedoch ohne Missions erfolg.

Was mach ich falsch? Wie habt ihr diese Mission gelöst? Tipps?

Antwort
von Clurke, 8

Das ist so leider sehr schwer zu beantworten. Du musst darauf achten, was in den Missionen gefordert wird. Es gibt Missionen da sollst du landen, über oder unter einer gewissen Höhe fliegen. Manchmal wird auch ein gewisses Experiment, Crew- oder EVA-Report gefordert.

In der Tracking Station solltest du eigentlich erkennen wo sich der Ort befindet. Leider kann der Navball wirklich hinderlich sein, da er bei Höhenangaben dann anzeigt, dass du runterfliegen sollst, nur da die geforderte Mindesthöhe niedriger ist. Ein paar Kilometer vor dem Ziel orientiere ich mich dann nur noch an der Richtung des Navballs. Und lasse ihn höhentechnisch anzeigen wozu er Lust hat.


Ich hoffe mal, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

Kommentar von Questinflow ,

habe in der zwischenzeit durch experimentieren schon einige erfolge gehabt und mache es wie du es beschreibst. Vielen Dank ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community