Frage von Martin67060, 60

Was mache ich bei einem Problem mit MechJeb bei Kerbal Space Program?

Also wenn ich mit Mechjeb einen Orbit erstellen will fliegt er bis zur Apoapsis, erstellt das Maneuver um in einen gleichmäßigen Orbit zu kommen. Doch dann startet er das Maneuver nicht und die Rakete sinkt wieder ab bis sie am Boden zerschellt.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. die Lösung? wäre eine große Hilfe

vielen Dank im voraus mfg Martin

Antwort
von manuman4300, 39

Er startet das Manöver nicht selber, du musst es Manuell einleiten mithilfe vom künstlichen Horizont unten. Einfach die Nase auf die Markierung drehen und Schub geben solange es die anzeige unten links verlangt. Ist ein wenig schwierig zu erklären, guck dir doch einfach nochmal ein Tutorial dazu an, da gibt es vieles im Inernet zu finden. Ich hoffe, ich konnte helfen, 
Gruß, Manuel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community