Frage von hn144, 216

Keratin Behandlung schädlich?

Hallo, ich möchte bald eine Keratin Behandlung zuhause durchführen & hätte einige Fragen: Schädigt das die Haare? Was sind die "Folgen"? Wie lange hat sie bei euch gehalten? Würdet ihr es wieder machen? Wenn euch noch etwas zum Thema einfällt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir dies berichtet.

LG

(falls sich jemand auskennt, das sind die Inhaltsstoffe Aqua, Cetyl Alcohol, Stearic Acid, Keratin/Hydrolysed Keratin, Oryza Sativa (Rice) Bran Extract, Beta Vulgaris (Beet) Root Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Bark/Leaf/Twig Extract, Calendula Officinalis (Marigold) Flower Extract, Anthemis Nobilis (Chamomile) Flower Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Extract, Behentrimonium Chloride, Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Hippophae Rhamnoides Oil, Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract, Maris Sal (Dead Sea Salt), Dehydroacetic Acid, Aloe (Vera) Barbadensis Leaf Juice, Allantoin, Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Squalane, Ascorbic Acid, Borago Officinalis (Borage) Seed Oil, Fragrance, Retinyl Palmitate, Phenoxyethanol, Glycolic Acid, Coumarin, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate)

Antwort
von mrsmtr, 215

es kommt wirklich an wo du dir das machen lässt. das erste mal würde ich es nicht alleine machen. viele beschweren sich danach über haarausfall oder das das ganze nicht wirklich funktioniert hat. bei einem profesionellem friseur kann diese behandlung für deine haare aber sehr sehr gut sein und sie sehr pflegen.

Kommentar von hn144 ,

Danke für die Antwort, ich bin jetzt iwie am zweifeln, weil du vermutlich recht hast, aber beim frieseur ist es mir zu teuer (bin erst 14 :/)

Kommentar von mrsmtr ,

such dir dann wenigstens rat bei einem friseur, nimm dein produkt mit zu einen friseur und frag wie er das findet ob es gut oder schlecht ist. einfach mal nachfragen ist ja kostenlos :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten