Frage von sittichfreund1, 9

Keratin Behandlung einpaar fragen zur der Wunder kur?

Hey, ich habe vor ein paar Tagen im Internet von einer sogenannten haar laminierung (keratin kur) gelesen. Ich habe eine nicht sehr schöne haarstrucktur da meine Haare von Natur aus sehr splizig und spröde sind. Darum würde ich gerne wissen ab welchem alter Man diese Behandlung machen darf und ob es Überhaupt eine altersbeschränkung gibt? Und ob diese "haar laminierung" das Haar wirklich gesünder macht oder ob diese keratin kur dem Haar schädigt? Wie lange hält dieser glätte Effekt wirklich an? Und wie viel Geld würde es kosten So etwas machen zu lassen? ( meine Haare sind etwa bis zu den Schultern lang) vielleicht hat jemand von euch auch schon Erfahrung mit dieser keratin kur und kann mir dort etwas weiter helfen.

Antwort
von anjasaar, 9

Ich weiß nicht genau was das ist, aber ich habe auch vieles ausprobiert, füge dir mal einen Link von meinen alten Antworten, weil die Frage so oft hier kommt

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wie-wachsen-die-harre-schneller-und-mehr-v...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community