Frage von eminememinem, 93

Keratin - wo - Erfahrungen?

Hey:) Ich möchte eine Keratin behandlung machen:) ich finde sehr glatte und dazu glänzende Haare sehr schön. Weiß jemand wo man es zu einem guten Preis machen kann oder kann jemand einen guten Friseur empfehlen? Viele meinen man kann es auch selbst machen, kennt sich jemand da aus und kennt gute Produkte?:) Danke schon mal!

Antwort
von Milu23, 74

Hallo eminememinem,

Die Keratin Behandlugn beim Friseur kostet je nach Haarlänge zwischen 250 und 400€. Zuhause ist da viel billiger :)

Hier bekommst du alle Infos die du brauchst: www.keratin24.de/keratin-behandlung

Viel Erfolg!

Antwort
von CocoKiki2, 93

zuhause für 2,50 €

Kommentar von CocoKiki2 ,
Kommentar von eminememinem ,

und davon sollen die haare glatt und glänzend auf dauer sein? weil es sieht ziemlich klein aus und ist dafür ziemlich billig, steht dort irgendwo eine Anwendung?

nein, so geht das nicht. was du so im internet darüber findest ist natürlich nur verkaufstaktik und hat nichts mit dem zu tun was du dir so erwartest. wenn du es wirklich in 20 %iger konzentration anwendest hat es eigentlich nur einen effekt wie ein sehr starker schaumfestiger und eine enormen glanz wenn du mit dem glätteisen drüber fährst. diesen glanz kannst du mit seidenproteinen sogar ncoh deutlich verstärken.....in den "professionellen" produkten ist immer keratin und zusätzlich noch seidenprotein enthalten.  das ist auch schon alles...ein bisschen silikon ein bisschen parfüm und shcon könnens ei dir das geld aus der tasche zaubern.

hier gibts übrigens seidenprotein.

https://spinnrad.de/de/Kosmetik-und-Schoenheitspflege/Kosmetik-zum-Selbermachen/...

bzw. wie sind denn deiine Erfahrungen dazu?:)

naja, es ist halt wie starker schaumfestiger. verdünnt bestimmt keine schlechte sache wegen des glanzes und vor alem ist es reizarm und sogar pflegend.

mhh danke, aber ich möchte ja gerade gerne glatte Haare ohne sie glätten zu müssen.

das geht nur mit Thioglykolsäure oder auch dauerwellenflüssigkeit genannt. die weicht nämlich das keratin der haare auf und nimmt ihm seine elastizität. keratin alleine wird überhaupt nichts bewirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community