Frage von Hrvatica97, 29

Kerastase schampoo welches?

Hallo meine lieben,
Habe mitbekommen das kerastase schampoo sehr gut sein soll und wirklich helfen soll! Ich habe sehr  trockenes strapaziertes Haar... Sehr viel spliss und meine Haare brechen ab (schneiden I Know) wollte mir das kerastase resistance schampoo force Architecte (grüne Flasche) kaufen, hat das jemand ausprobiert? Was würdet ihr mir den Empfählen? :)
Danke im voraus. Lg

Antwort
von Nora987, 23

Also ich habe das Shampoo mal benutzt Naja war nicht so überzeugt eig gibt es in letzter Zeit kaum gute Shampoos mehr . Kenne ein Shampoo was eig relativ weiche Haare macht das heißt aveda es gibt verschiedene eig alle gut 👍

Antwort
von Denise1993i, 18

Ich habe schon sehr viel gutes über die grüne Kerastase Serie gehört. Ich benütze momentan Redken All soft und finde es ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten