Frage von Kushy, 21

Keramikbracket Spange?

Hi,ich bekomme eine Keramik Bracket Spange

Es müssen die Weisheitszähne gezogen werden,und der ein oder andere Zahn noch behandelt werden.

Beim Kieferorthopäden sowie Zahnarzt bin ich angemeldet.

letztens wurde von der Zahnärtztin noch überprüft was alles gemacht werden muss,wie lange warte ich da auf einen Behandlungs/Op Termin?

und wie lange dauert es wenn die Zähne gezogen/behandelt wurden , bis die Spange eingesetzt wird?

Erfahrungen? danke

Antwort
von jersey80, 10

bis die wunde abgeheilt ist, dauert es ... ich denke dass ca. 1 bis 1,5 monate nach der weisheitszahnentfernung mit dem beginn der kieferorthopädischen behandlung zu rechnen ist ... in dieser wartezeit können alle anderen zähne behandelt werden (wahrscheinlich füllungen?)

ob der abdruck zu wiederholen ist, muss dein kfo entscheiden, denke aber nicht, dass das nötig sein wird ...

Kommentar von Kushy ,

danke,bin ja wie gesagt beim zahnarzt angemeldet und die wissen bescheid über meinen mund/zähne,denke nicht dass ich allzulange warten muss auf einen Termin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten