Frage von Schnoogele, 41

Kentucky Fried Chicken. Was ist dort empfehlenswert?

Der ist neu bei uns hab also noch keine Erfahrungen. Was schmeckt dort besonders gut? Was eher nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tasha, 37

Zum Sattwerden ist das nichts. Zwar würde man im Gegensatz zu McDonald's eher von den angebotenen Gerichten satt werden, aber trotzdem wäre man so viel Geld los, als wäre man gleich ins Steakhouse gegangen!

Ich habe auch nach einer Neueröffnung mal irgendwelche Hähnchenteile - ich glaube, die hießen Chicken Filets, bin aber nicht sicher - gegessen. 4 Stück für 4 €; ein Stück war etwa so breit wie drei Pommes. Da hätte ich mir ein belegtes Brötchen für 2 € kaufen können und wäre genauso satt geworden oder sogar nachhaltiger satt.

Daher würde ich empfehlen:

Iss da nur, wenn du schon satt bist und mal etwas probieren willst und dann schau dir die Karte an und überlege, was dir schmeckt.

Ein zweites Mal habe ich leider, da auf dem Bahnhof, wenig Zeit und Hunger, so eine Art Hotdog dort gegessen für 2 €. Absolut nicht empfehlenswert, aus meiner Sicht ekelig, trocken und satt wurde man natürlich auch nicht. Ich habe sogar, trotz Hunger, ersthaft überlegt, ob ich den zu Ende esse.

Also vielleicht doch nur bei den Hähnenteilen bleiben, davon gibt es mehrere Sorten, die sind aber alle meiner Meinung nach stark überteuert, jedenfalls bezogen aufs Sättigungsgefühl und darauf, was man für den Preis in anderen Restaurants bekommen würde.

 Zweimal Hähnchenteile = 6 bis 8 €, dafür bekommt man in "Bistros" schon eine große Portion Nudeln mit Gemüse, von der man wirklich satt ist. Bistro = Cup und Cino, falls dir das was sagt (keine Ahnung, ob die weit verbreitet sind).

Antwort
von Mignon4, 18

Es bringt dir nichts, hier die Geschmäcker anderer Menschen zu lesen. Dein Geschmack ist wahrscheinlich ganz anders. Probiere es also selbst aus!

Antwort
von Mikafan111, 26

Der coleslaw ist echt gut. Mir schmecken auch die maiskolben