Frage von AiSalvatore, 114

Kentucky Fried Chicken. "Gericht" gesucht. Wie heißt das Essen?

Hey, ich war vor 2 Jahren mal mit meinem jetzigen Ex bei Kfc. Ich hätte gerade richtig Lust drauf, das wieder zu essen, allerdings weiß ich nicht mehr, wie das hieß und irgendwie steht das auch nirgendwo unter Produkte. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Es sah auf jeden Fall Calzone ähnlich aus, nur nicht so hoch. Aber eben eine Teigtasche. Innen waren Hähnchenfleischstücke in dickere "Streifen" geschnitten und das Produkt selbst wurde auch nochmal "eingeschnitten" so, dass man sich bequem eben solch ein Stück nehmen kann. Ich weiß auch noch, dass ich die Sauce etwas scharf fand.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen und schonmal danke. :)

Antwort
von simihhhhh, 72

Ich glaube Metz :S

Kommentar von AiSalvatore ,

Fast. Es heißt Meltz. Aber das gibt es nicht mehr, haha. Trotzdem danke. :D

Kommentar von simihhhhh ,

stimmt es war Meltz..=)) ja leider die gibt es nicht mehr.. Generell KFC ist nicht mehr KFC. Vor paat jahren waren die HOTWINGS so gross wie das Schenkel vom Huhn mitlerweile sind die so glein das man die mit einem habs verschwindet..oder die eine Orangene Soße die gibt es auch nicht mehr =(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community