Frage von cloudysundance, 67

Kennt jemand eine alte Toggo Serie mit komischen Mädchen?

Ich suche eine alte dumme Toggo Serie, weil ich letztens ein Bild davon gesehen habe. Allerdings wollte mir der Name nicht mehr einfallen. Es War eine Zeichentrickserie und die Leute da hatten alle immer so komisch große Köpfe und die eine hätte immer ein oranges Kleid an. Außerdem hate die immer Sommersprossen und der Kopf War glaub ich schwarz weiß? Sie hatte auch kürzere Haare. Tut mir Leid, die Sendung War wirklich sehr dumm! Bitte kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuehleHilfe, 67

Angela Annaconda

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gstatic.com/tv/thumb/tvbanners/330...

Antwort
von Mikafan111, 41

Angela anaconda

Antwort
von AntiRedlich, 18

Wochenendkids?

Antwort
von volpe93, 14

Angela Anaconda

Antwort
von Smoky00, 43

Angela Anaconda:)