Kent wer ein Gutes Aufnahmeprogramm des Bildschirms (Für den PC)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Windows 10 hast, dann hast du eigentlich schon ein Aufnahme Programm dabei. Wenn man nun zum Beispiel in einem Spiel ist , z.B. Asphalt 8, dann kann man aufnehmenDieses kann aber nur einzelne Fenster aufnehmen. Man drückt die Windows-Taste und G gleichzeitig worauf sich eine kleine Leiste öffnet. Dann musst du nur noch auf den roten Punkt klicken und kannst du etwas aufnehmen. Bei allen anderen Programmen musst du erstmal bestätigen, dass es ein Spiel ist, sonst kannst du nämlich nichts aufnehmen. Die Aufnahmen findest du übrigens im Ordner Videos in deinem Benutzerzeichnis.

Ansonsten kenne ich noch Ashampoo Snap. Das Programm kostet allerdings etwas. Ich habe es sehr lange und sehr gerne genutzt und war zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZomoHD
10.01.2016, 16:18

Danke für die Erklärung :)

0

Hey, 

manycam ist gut! 

Viel Spaß beim zocken und viel Erfolg beim Videodreh! :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZomoHD
10.01.2016, 16:16

Danke :D

0

Fraps :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OpenBroadcasterSoftware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OBS z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung