Kent jemand eine gute Komödie ab 12?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ziemlich beste Freunde (2011 Zwar ab 6 aber eine sehr gute Komödie), Single Bells, O Palmenbaum, Let’s be Cops – Die Party Bullen, Voll abgezockt, Die Wutprobe, Reine Nervensache 1+2, Live is Life – Die Spätzünder, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten (mir persönlich gefällt teil 1 besser), Bad Neighbors 1+2, Date Night- Gangster für eine Nacht, Eine schlaflose Nacht in New York, Die Wutprobe sind sehr gute Filme

Desweiteren gefällt mir noch

Aushilfsgangster, Brautalarm, Das Schwiegermonster, Deine Meine & Unsere, Serious Moonlight, Wie ausgewechselt, 

Die Trauzeugen AG, Daddy's Home - Ein Vater zu viel

Kindergarten Cop Teil 1, Stop! Oder meine Mami schießt, Kindergarten Daddy 1+2, Voll auf die Nüsse

Happy New Year (2011),  Aushilfsgangster, Bad Teacher, Die Schadenfreundinnen, Benny & Joon,  Die dicke Vera,

Halloween Town 1-4, Hausarrest (1996), Happy New Year, Die Schadenfreundinnen, Urlaubsreif, Kill the Boss

Mein Patner mit der kalten Schnauze, Nicht mein Tag, Plötzlich Prinzessin 1+2, Saint Ralph – Wunder sind möglich, Die Super-Ex, Ted 1+2, Ein Vater Zuviel, Verrückte Weihnachten, Voll auf die Nüsse, Wie überleben wir Weihnachten?, Bad Sitter

Filme von Bud Spencer und Terence Hill (Eine Faust geht nach Westen, Vier Fäuste für ein Halleluja, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei Asse trumpfen auf, Zwei bärenstarke Typen, Zwei außer Rand und Band, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei wie Pech und Schwefel, Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen, Das Krokodil und sein Nielpferd, Banana Joe, Mein Name ist Nobody, Die Miami Cops, Plattfuß am Nil, Plattfuß in Afrika, Plattfuß räumt auf, Sie nannten ihn Plattfuß, Die rechte und die linke Hand des Teufels,Sie nannten ihn Mücke, Der Supercop, Verflucht, verdammt und Halleluja, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Single Bells, O Palmenbaum (sind auch zwei lustige Filme)

Kevin allein Zuhaus, Kevin allein in New York, Santa’s Slay – Blutige Weihnachten (Horrorkomödie)

Der Chaos Dad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kaufhauscop ist ein sehr lustiger Film.

Wer früher stirbt, ist länger tot

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Populärmusik aus Vittula

Das Leben des Brian

Oh brother, where art thou?

Was möchtest Du wissen?