Frage von Simonai, 25

Kent jemand ein gutes Buch über Dämonen und dämonenjägern?

Mit jugendlichen Hauptpersonen!!! Danke👍🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LizzyC, 9

Chroniken der Unterwelt

Kommentar von Simonai ,

Danke für die Empfehlung ich fand die Bücher wirklich gut!!!!!!!!!!!!👍🏻😀

Antwort
von archibaldesel, 18

Die Spook-Reihe von Joseph Delaney

Antwort
von livyysilvre, 13

In Rubinrot spielt einer mit und auch in Silber indirekt

Antwort
von TheFro, 15

Der Schattenbeschwörer :D