Frage von Speancer, 36

kent jemand ein gedicht das nicht zu lage ist aber auch nicht zu kurz also etwa 10 sätze denn wir schreiben in der schule ein wochentext und ich hab keine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicInfinity, 24

Zu welchem Thema suchst du denn ein Gedicht?

Ansonsten kannst du dich ja mal auf dieser Seite umschauen:

http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de

LG

Kommentar von Speancer ,

danke viel mal super seite LG

Antwort
von Adsensio714, 22

Rainer Maria Rilke - der Panther