Frage von Simonai, 19

Kent jemand ein Buch wie Eragon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 5

Vielleicht gefällt dir eins von diesen Büchern.
http://www.lovelybooks.de/buecher/jugendbuch/%C3%84hnliche-B%C3%BCcher-wie-Erago...

Antwort
von TorDerSchatten, 10

Die Saga um den Drachenbeinthron von Tad Williams

um Klassen besser als Eragon

Antwort
von ScoreMagnet, 9

Die Chroniken von Araluen, Herr der Ringe, Der Hobbit, Harry Potter

Kommentar von Simonai ,

Danke!!! Aber leider habe ich die schon alle gelesen😞😞