Frage von Simonai, 13

Kent jemand ein Buch dass ähnlich wie pretty Little Liars?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 7

Vielleicht gefällt dir eins von diesen Büchern.
http://www.lovelybooks.de/autor/Sara-Shepard/Pretty-Little-Liars-Unschuldig-2556...

Kommentar von Grauspecht ,

Danke für´s Sternchen.

Antwort
von FelinasDemons, 4

Auch von Sara Shepard "Liar Game"
Was ich ähnlich gut war,war die "Auge um Auge"-Trilogie von Jenny Han und Vivian Siobhan.