Frage von Bread444, 60

Kent ihr gute Youtuber, die animal crossing new leaf lets plays machen . D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 41

HoneyBallLP und m00sician kann ich empfehlen :D

Kommentar von Bread444 ,

Ja m00sician macht die besten.Ich wollte schauen ob es noch welche gibt außer M00sician und mal schauen was HoneyballLP für Videos macht,den Namen hab ich schon mal gehört.

Antwort
von germananswers, 18

Also vorallem m00sician, HoneyballLP und tyraphine kann ich dir empfelen ;)

Kommentar von IstNurJuli ,

Tyraphine 😻

Antwort
von GeneralBongo, 40

Ich glaub Domtendo und HoneyballLP

Kommentar von Bread444 ,

Stiiiiiiiiiiimmmmmmt!!! HoneyballLP Macht Das Ja !!!! Danke 

Kommentar von GeneralBongo ,

No Problem ^^

Kommentar von germananswers ,

Domtendo macht kein Animal Crossing.

Antwort
von janniko1010, 24

m00sician ist der beste

Kommentar von Bread444 ,

Hab mir angeschaut und jop er ist megaaaaaaaaaaaa!!!!

Antwort
von BuddyPie, 41

Ich glaube Lenavanille hat das mal gemacht, ob sie es immernoch macht weiß ich nicht.