Frage von Al7aia, 40

Kennt ihr gute Tipps um schneller aufzuwachen?

Mein handywäcker klingelt um 6:45 aber ich ignorieren es immmeeerrrrXD und schlager Weiter bis 7:15 manchmal und Schule beginnt um 8:00 und da komme ich spät weil ich brauche 10min um kleider anzuziehen und 5min um frühstücken und zähne putsen. Von zuhause bis Schule braucht es 20 min. Und dann ist die erste std verloren 😓

Antwort
von Becca22, 16

•Stell dein Wecker/ Handy weit weg von deinem Bett, so dass du aufstehen musst um ihn auszumachen
•nimm ein Lied als Wecker (welches du magst)
•probiere verschiedene Zeiten aus, lass dich mal früher, mal später wecken, denn (auch früher) kann es sein dass du mal leichter und mal schwerer aufstehst wegen den unterschiedlichen Schlafphasen
•steh sofort auf wenn dein Wecker klingelt, ist einfach als wenn man schon wieder (fast) eingeschlafen ist
LG :)

Antwort
von majameiii, 36

Leg dein handy abends weiter weg,dann musst du aufstehen und kommst besser aus dem bett

Antwort
von NyLeonie, 30

Lieblingsmusik als klingelton

Antwort
von RuniX, 28

Stell dir 2 bis 3 Wecker (in 10 Minuten Takt) irgendwann bist du dann automatisch wach

Antwort
von stephanie2604, 40

ich sstell mir immer einen wecker um bsp. 7uhr, dan noch einen um 7.15

Um 7 oder 7.15 nehm ich mir mein tablet und schaue videos dan bin ich total wach

Antwort
von sgn18blk, 16

Handy in ein Glas reinstellen, dann klingelt es lauter. Hab ich in Galileo mal gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten