Kent ihr gute Horror animes mit Fantasy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Another und Gantz sind sehr gute Horror Animes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetyChantal
03.12.2015, 15:23

Danke werd ich gleich mal nachschauen

0
  • Hellsing Ultimate (Mein Lieblingsanime)
  • Parasyte
  • Death Note
  • Another
  • Attack on Titan
  • Higurashi no Naku koro ni
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (oder auch Parasyte genannt )
  • Psycho Pass (hat 2 Staffeln)
  • Shinsekai Yori
  • Shiki                   
  • Higurashi
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Higurashi no naku koro ni

- Umineko

- Shiki

- Another

- Death Note

- Gantz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetyChantal
06.03.2016, 23:46

another habe ich jetzt durch. und shiki habe ich angefangen. und another mag ich total gerne. der hats echt in sich.

1

Higurashi no Naku koro ni 

Das mit der Fantasie merkt man erst später, aber es kommt einem schon wie Fantasie vor, wenn über den Mord gesprochen wird, welcher jedes Jahr passiert...

Dansai Bunri no Crime Edge 

Alleine das man von dem Mädchen die Haare nicht schneiden kann und erst eine extremst alte "Mordwaffe" die schneiden kann ist Fantasie genug... 

Shiki 

Weil Vampire existieren ja eigentlich nicht

Danganronpa

Merkt man schon an dem Bären (auch wenn es am Ende nur ein Roboter war)

Death Perade

Merkt man schon nachdem die ersten gestorbenen die Bar betreten und gegeneinander spielen müssen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung