Frage von Twistercolor, 49

Kent einer eine seite wo man Zelda Twilight princess bilig kaufen kann fürs nintendo 3ds?

ich wollte gern mal ein Zelda spiel spielen und das war meiner meinung nach das beste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linkboy007, 40

Das Spiel gibt es nur auf der wiiu

Kommentar von Twistercolor ,

nein im saturn gibt es das spiel aber eben für 40 euro 

Kommentar von Epicmetalfan ,

nein gibt es sicher nicht, da es nie für den 3ds erschienen ist.

wii, gamecube oder neue version auf der wii u

Kommentar von Linkboy007 ,

der 3ds hat diese Leistung nicht um twilight Princess zu spielen

Kommentar von jotendo ,

@Twistercolor das war bestimmt ein anderes Zelda

Kommentar von Linkboy007 ,

ich schätze er meint triforce heros

Kommentar von Twistercolor ,

sorry hattet recht ich habe Hyrule warriors Legends gesehen

Kommentar von Linkboy007 ,

:D Dann passts ja

Antwort
von Schweinsbraten4, 31

Erstens: Man kann Spiele nicht für den 3DS runterladen. 

Zweitens: Wenn man könnte wäre es illegal. Du schadest damit Nintendo. 

Drittens: Twilight Princess ist für GC, Wii und Wii U erschienen. Nicht für den 3DS. 

Kommentar von 324254654 ,

die ersten beiden punkte haben doch absolut nichts mit der frage zu tun, schließlich fragt er ja nicht nach downloads.

außerdem ist punkt 1 falsch.

Kommentar von Kurisutihna ,

Man kann sie aber nur direkt im eshop runterladen. Und da kosten die spiele meistens (zummindest die großen Titel) ähnlich viel wie im Laden.

Kommentar von 324254654 ,

mittlerweile kann man sich so ziemlich jedes 3ds spiel illegal aus dem internet herunterladen und mit verschiedensten mitteln auch abspielen.

Antwort
von jotendo, 10

Zelda Twilight Princess gibt es nur für
Wii u
Wii
Und Gamecube
Wie kommst du darauf das es das für den 3Ds gibt aber dort gibt es
Zelda Ocerine of Time
Majoras Mask
A Link between worlds
Triforce Heroes
Hyrule Warrios Legends