Frage von SweeTboY007, 33

Kennzeichenhalterung kleben?

Ich habe ein Problem mit mein Auto. Das Kennzeichen kann ich nur an der oberen Seite der Halterung fixieren, an der unteren Seite gibt es nix zum eindrücken deswegen habe ich es unten bisschen mit Kreppband geklebt, kann es probleme mit dem ordnungsamt geben? Komischerweise lag mein Kennzeichen heute auf dem boden neben mein auto !! Entwede rjemand hat es abgemacht oder es fiel tatsächlich von alleine runter glaube ich aber nicht, das war wochen so und es fiel nie runter.

Antwort
von chevydresden, 16

Kauf dir einen neuen Kennzeichenhalter oder schraub das Schild ohne das Plasteding ans Auto.

Antwort
von DodgeRT, 9

ich hab mein hinteres kennzeichen mit klettband befestigt. schau mal bei conrad, die haben streifen die so breit sind wie n kennzeichen. einfach eine seite auf die karosse und eine aufs kennzeichen - hält bombenfest.

vorne hab ich von "gecleant.de" so saugnäpfe bestellt. wennst ne glatte ebene fläche an der stoßstange hast kannst die da einfach dranmachen. hält auch auf autobahnen tempo 250+ aus...

Antwort
von Hoegaard, 23

Google mal nach "Kennzeichenhalter ohne Rahmen"

Kommentar von SweeTboY007 ,

Danke für den Tipp !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community