Frage von Wurmy, 21

Kennzeichen verpixeln mit Sony Movie Studio?

Guten Abend,

kann mir einer erklären, wie man mit dem Programm "Sony Movie Studio Platinum Suit 12" Kennzeichen bzw. Gesichter verpixelt?

An sich kann ich zwar einen Bereich mit Hilfe von einer Maske (und dem verdoppeln einer Videospur) zensieren, aber sobald z.B. das Auto um die Kurve fährt und das Kennzeichen aus diesem Bereich fällt, ist es wieder sichtbar. Kann man das Objekt irgendwie verfolgen? Aktuell mach ich es so, dass ich bei jeder kleinen Bewegung einen Cut mache und dann die Maske neu ausrichte. Kann man sich die Arbeit nicht irgendwie sparen? Das ist nämlich ech fitzel Arbeit..

Bei Sony Vegas wäre es nicht so schwer, aber bei Sony Movie finde ich nirgendwo ein Tutorial..

Danke für Antworten! :-)

Antwort
von herja, 10

Da machst du doch alles richtig.

Objektverfolgung gibt es nur in Vegas Pro, nicht in Movie Studio.

Kommentar von Wurmy ,

Ok gut zu wissen. Danke für die Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community