kennzeichen der kunst in der nszeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es musste völkisch sein und propagandistisch und H1tler und anderen NS Grössen gefallen (öffentlich) privat haben sie nat.auch (wie Göring, u.a.) "entartetet Kunst"  gesammelt, wie man heute weiss, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja :) also soweit ich weiß, waren die Kunst in der NS Zeit sehr realistisch, allerdings oft übertrieben und kitschig. Beispielsweise wird eine vorbildliche, blonde Familie abgebildet, die sich auch vorbildlich verhält und alles, so wie man es eben damals erwartet hatte.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nassir5
19.04.2016, 20:27

danke du hast mir sehr geholfen😊

0
Kommentar von Baxnaxna
19.04.2016, 20:42

Kein Problem ☺

0