Frage von BenLa, 30

Kennzeichen aus dem Urlaub (Kanada) mitnehmen?

Also am Sonntag fliege ich von Saskatchewan wieder zurück nach Europa. Dabei war ich bei einer Gastfamilie untergebracht. Mein "Gastbruder" hat mir nun ein altes Kfz-Kennzeichen geschenkt zum mitnehmen als Souvenir. Bekomme ich da Probleme bei der Einfuhr? Fliege übrigends mit AirCanada bzw Lufthansa.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 18

Nein, das ist kein Problem. Legs zwischen die Klamotten, damits nicht verbiegt.

Antwort
von theHund, 18

Nein
Nimms im koffer mit.