Frage von Superhose,

Kennwortrücksetzdiskette erstellen?

Hey,

i-wie nimmt mein laptop mein pw nichtmehr an (win7) nun soll ich einen  Kennwortrücksetzdiskette erstellen aber wie ?

Habe zugriff auf einen pc mit win xp

 

was muss ich tun

Antwort von Helpon,

Hoffe das hilft dir ist nicht der legalste Weg aber ist ja eh dein Laptop...:D

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken

MFG Helpon

Kommentar von Superhose ,

Kenn das programm kp wie das geht :(

Kommentar von Helpon ,

Auf der Seite die ich dir hier angegeben hab wird das nach und nach gut erklärt du musst es dir komplett einmal durchlesen. Ist nicht so viel wie es aussieht :D

Dann machst du es wie es da steht und eig. bist du dann auch gut dabei. Hab es dadurch gelernt und jetzt kann ich es auch. :D Ansonsten auf youtube.com paar Tutorials reinziehen vllt helfen die dir auch weiter um das Programm besser zu verstehen. :D

MFG Helpon

Antwort von RobbingHood,

Offline NT Password and Registry Editor

http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wie kann ich bei Mozilla Thunderbid das Masterpasswort zurücksetzen? wenn ihr das Masterpasswort bei Mozilla Thunderbird vergessen habt ist das kein Problem! Öffnet mozilla thunderbir > Extras > Fehlerkonsohle > Fehler dort gebt ihr unter code follgenden code ein: openDialog("chrome://pippki/content/resetpassword.xul") wenn ihr das Getan habt öffnet sich ein Fenster mit follgendem text: Wenn sie Ihr Master-Passwort zurücksetzen, gehen all ...

    1 Ergänzung
  • Windows Dateien schützen Um bei Windows Dateien zu schützen, müsst ihr einfach in den entsprechenden Ordner Rechtsklick->Neu->Aktenkoffer machen und gebt dem neuen Aktenkoffer einen Namen und verschiebt eure Dateien rein. Mit Rechtsklick könnt ihr im Aktenkoffer die Dateien mit einem Passwort schützen.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community