Frage von Superhose,

Kennwortrücksetzdiskette erstellen?

Hey,

i-wie nimmt mein laptop mein pw nichtmehr an (win7) nun soll ich einen  Kennwortrücksetzdiskette erstellen aber wie ?

Habe zugriff auf einen pc mit win xp

 

was muss ich tun

Antwort von Helpon,

Hoffe das hilft dir ist nicht der legalste Weg aber ist ja eh dein Laptop...:D

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken

MFG Helpon

Kommentar von Superhose,

Kenn das programm kp wie das geht :(

Kommentar von Helpon,

Auf der Seite die ich dir hier angegeben hab wird das nach und nach gut erklärt du musst es dir komplett einmal durchlesen. Ist nicht so viel wie es aussieht :D

Dann machst du es wie es da steht und eig. bist du dann auch gut dabei. Hab es dadurch gelernt und jetzt kann ich es auch. :D Ansonsten auf youtube.com paar Tutorials reinziehen vllt helfen die dir auch weiter um das Programm besser zu verstehen. :D

MFG Helpon

Antwort von RobbingHood,

Offline NT Password and Registry Editor

http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wie kann ich bei Mozilla Thunderbid das Masterpasswort zurücksetzen? wenn ihr das Masterpasswort bei Mozilla Thunderbird vergessen habt ist das kein Problem! Öffnet mozilla thunderbir > Extras > Fehlerkonsohle > Fehler dort gebt ihr unter code follgenden code ein: openDialog("chrome://pippki/content/resetpassword.xul") wenn ihr das Getan habt öffnet sich ein Fenster mit follgendem text: Wenn sie Ihr Master-Passwort zurücksetzen, gehen all ...

    1 Ergänzung
  • Windows Dateien schützen Um bei Windows Dateien zu schützen, müsst ihr einfach in den entsprechenden Ordner Rechtsklick->Neu->Aktenkoffer machen und gebt dem neuen Aktenkoffer einen Namen und verschiebt eure Dateien rein. Mit Rechtsklick könnt ihr im Aktenkoffer die Dateien mit einem Passwort schützen.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community