Frage von Vanne,

Kennwortrücksetzdiskette

Hallo! Ich muss auf meinem Laptop (Windows 7) das Kennwort zurück setzten ,jedoch benötige ich dafür eine Kennwortrücksetzdiskette oder - dantenräger Kann ich dafür einen USB-Stick verwenden der Daten dadrauf speichert? Hat da jemand eine Ahnung? mfg Vanessa

Antwort von holgerholger,

Das Rücksetzmedium muss man aber anfertigen, bevor der Computer abstürzt. Kann auch ein USB-Stick sein.

Kommentar von Vanne,

Das Problem ist nur ,dass es dafür zu spät ist!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Tipps, um ein sicheres Passwort zu finden Ohne verschlüsselte Passwörter gehts heute nicht mehr. Umso wichtiger ist es, dass die Passwörter auch sicher sind. Sucht euch deshalb komplexe Passwörter mit mindestens 8 Zeichen aus, die aus Groß- und Kleinbuchstaben sowie Ziffern bestehen. Am B...

    1 Ergänzung
  • Passwörter, Passwortmanager Sehr oft lese ich hier, wie in anderen Foren, die Hilferufe mancher User, die ihr Passwort nicht mehr wissen. Die E-Mail Adresse und evtl. Sicherheitsfrage ebenso. Mein Rat ist, sich einen Passwort Manager zuzulegen in dem man alle seine Daten a...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten