Frage von Vanne,

Kennwortrücksetzdiskette

Hallo! Ich muss auf meinem Laptop (Windows 7) das Kennwort zurück setzten ,jedoch benötige ich dafür eine Kennwortrücksetzdiskette oder - dantenräger Kann ich dafür einen USB-Stick verwenden der Daten dadrauf speichert? Hat da jemand eine Ahnung? mfg Vanessa

Antwort von holgerholger,

Das Rücksetzmedium muss man aber anfertigen, bevor der Computer abstürzt. Kann auch ein USB-Stick sein.

Kommentar von Vanne,

Das Problem ist nur ,dass es dafür zu spät ist!!!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Tipps, um ein sicheres Passwort zu finden Ohne verschlüsselte Passwörter gehts heute nicht mehr. Umso wichtiger ist es, dass die Passwörter auch sicher sind. Sucht euch deshalb komplexe Passwörter mit mindestens 8 Zeichen aus, die aus Groß- und Kleinbuchstaben sowie Ziffern bestehen. Am B...

    1 Ergänzung
  • Passwörter, Passwortmanager Sehr oft lese ich hier, wie in anderen Foren, die Hilferufe mancher User, die ihr Passwort nicht mehr wissen. Die E-Mail Adresse und evtl. Sicherheitsfrage ebenso. Mein Rat ist, sich einen Passwort Manager zuzulegen in dem man alle seine Daten a...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten