Frage von makeyoululu, 28

Ich kann mein Kennwort nicht mehr ändern bei Android. Wer kann helfen?

Ich kann mein Kennwort zur Bildschirmentsperrung nicht mehr eintippen, da eine Ziffer nicht zu drücken geht (Der Touchscreen ist leicht kaputt). Will es deswegen ändern, aber das geht nicht.

Antwort
von silentdeath2014, 28

Hallo,

du kannst dir sidesync installieren, wenn du beispielsweise ein Samsung hast, dann kannst du die Einstellungen über den Pc machen.

Für andere marken wird es auch so etwas geben.

Kommentar von makeyoululu ,

habe ein cubot

Kommentar von silentdeath2014 ,

Schließ dir eine USB-tastatur oder maus ans handy ;)

Antwort
von userfromberlin, 22

Hast Du schon mal versucht, die Bildschirmstelle besonders zart bzw heftig zu berühren? Im gesperrten Zustand kannst Du keine PINs bzw. Kennwörter ändern.

Kommentar von silentdeath2014 ,

Kannst du schon, man kann bspw. eine USB-Tastatur über den Usbport am Handy anschließen, man braucht nur einen Adapter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten