Frage von tekfreak86, 10

Kennwort gefragt?

Auf meinem Handy hab ich Google+ installiert (inkl. Kennwort). Also klick ichs nur an und bin drinnen.

Jetzt hab ich einen Laptop bekommen und weiß das Kennwort von Google+ nimmer. Dasselbe auch bei Youtube. Weil ich dieses Kennwort benötige, um am Laptop diese Konten aktiv zu machen.

Kann ich am Handy irgendwie das Kennwort rauskriegen welches ich gespeichert hab, damit ich diese fürn Laptop parat hab??

Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar. (das mit den Telefonnummern, altes Kennwort usw. hat net funktioniert). DANKE

Antwort
von FlyingDog, 5

Hallo.


Natürlich schwierig insofern, als das wir nicht wissen, ob du der rechtmäßige Kontoinhaber bist...


Was ist, wenn du dir einfach ein neues Passwort zusenden lässt?

Die Option sollte es bei Google+ denke ich, auch geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten