Frage von emilie01, 44

Kennwort funktioniert nicht?

ich hab meinen Laptop gestern das erste mal angemacht und alles eingestell, so auch das Kennwort was man ganz als erstes eingeben muss wenn man den Laptop hochfährt. aber dieses kennwort funktioniert nicht mehr, da steht dann immer:"sie können sich aktuell nicht be ihrem Gerät anmelden.Wechseln sie zu ,,account.live.com",um das Problem zu beheben, oder verwenden sie das Kennwort, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde Ich nehme immer das selbe Passwort deswegen bin ich mir ganz sicher das ich das richtige eingegeben habe...... Danke schonmal für eure Ratschläge!

Antwort
von HeboScrub, 27

Nun Fehler können immer passieren. Entweder von Mensch oder Computer. Vielleicht war ja auch jemand fremdes an deinem Computer.

Wenn du alle notwendigen Daten bei dir hast, welche beweisen können dass die Windows-Lizenz sowie dieser Account dir gehört, kannst du ja mal auf diese Seite gehen und das Passwort zurücksetzten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten