Frage von bittemehrbieten,

Kennwort für Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt ! ( Windows 7 ) Warum ?

Hallo.

Ich möchte gerne mein Laotop mit meiner Heimnetzgruppe verbinden. Als ich das Kabel angeschlossen habe (ich habe noch kein WLAN bei mir zu Hause) wurde ich beim Verbinden mit dem Heimnetzwerk nach dem Kennwort gefragt. Weil ich das nicht weiß, wollte ich es an meinem PC anzeigen lassen. Ich habe bei Windows 7 auch die Funktion gefunden, das ist ja zum Glück auch nicht schwer. Aber wenn ich dann auf "Kennwort für die Heimnetzwerkgruppe anzeigen oder drucken" klicke, passiert einfach nichts. Es tut sich gar nichts. Wenn ich auf ändern gehe, zeigt er mir an, dass ich auf diesem Computer keine Heimnetzgruppe einrichten kann. Was kann ich jetzt machen, um an das Kennwort zu kommen??? Bin langsam echt verzweifelt, weil ich einfach nicht an das Kennwort komme.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!

Antwort von yannik3k,

ich habe das problem auch also macht schnell mit den lösungen oder sagt wie ich das netzwerk löschen kann normal geht nicht wenn ich auf netzwerk verlassen gehe kommt eine meldung: Ihre Computer konnte nicht aus der Heimnetzgruppe entfernt werden. und kommt mir nicht mit netzwerkdienste ausschalte und soetwas das geht nähmlich nicht

Antwort von Ristic,

Also ich hab das gerade mal versucht und es geht einwandfrei. Vieleicht bist du nicht der Administrator. Hängt noch ein anderer Rechner im Netzwerk? dann versuch es mal von da aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community