Frage von fragensteller,

Kennwort für "Alice.box Router einstellung" vergessen. Was nun?

Hallo.

Ich habe bei der Installation, ein Kennwort eingegeben. Ich weiß das Kennwort noch Genau! Aber wenn ich es eingebe, ist es Falsch. Warum? Wie kann man das Kennwort zurücksetzen, und ein neues eingeben?

Danke!

Antwort von Maho1X,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Welches model hast du den? Außerdem hast du garantiert eine Bedienung Anleitung gekriegt dort wird es erklärt.

Antwort von XxCassixX,

versuch es mal mit dem standartpasswort 0000 wenn das auch nich klappt hast das pw vllt am anfang groß geschrieben? oder vllt alles groß? ansonsten kannst du es nich zurücksetzen... aber ruf doch dann mal bei alice an, denke mal die können dir da eher weiterhelfen als wir ;-)

Antwort von JanKrohn,

Ruf mal beim Alice Support an. Die müssten eigentlich Zugriff auf die Box haben, und können evtl. das Kennwort zurück setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community