Frage von fragensteller,

Kennwort für "Alice.box Router einstellung" vergessen. Was nun?

Hallo.

Ich habe bei der Installation, ein Kennwort eingegeben. Ich weiß das Kennwort noch Genau! Aber wenn ich es eingebe, ist es Falsch. Warum? Wie kann man das Kennwort zurücksetzen, und ein neues eingeben?

Danke!

Antwort von Maho1X,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Welches model hast du den? Außerdem hast du garantiert eine Bedienung Anleitung gekriegt dort wird es erklärt.

Antwort von XxCassixX,

versuch es mal mit dem standartpasswort 0000 wenn das auch nich klappt hast das pw vllt am anfang groß geschrieben? oder vllt alles groß? ansonsten kannst du es nich zurücksetzen... aber ruf doch dann mal bei alice an, denke mal die können dir da eher weiterhelfen als wir ;-)

Antwort von JanKrohn,

Ruf mal beim Alice Support an. Die müssten eigentlich Zugriff auf die Box haben, und können evtl. das Kennwort zurück setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Asus EeePC Netbook: von USB-Stick booten Um bei einem Asus EeePC Netbook von einem USB-Stick zu booten sind nur wenige Schritte erforderlich. Vorraussetzung ist ein Bootfähiger USB-Stick mit Betriebsystem. Starte das Netbook und drücke F2 bis das Biosmenü aufgeht! Dann deaktiviere die Funktion "Boot Booster" im Reiter "Boot" und setzte die Bootreihenfolge auf: 1st HDD -> die 2nd und 3rd sind dabei nicht wichti...

    1 Ergänzung
  • MSI Mainboardpoblem mit USB Mir ist aufgefallen, dass die MSI Mainbords der Serie K9MM-V AGP immer versuchen von USB oder anderen "USB"- Geräten zu booten. Da kann es zu poblemen mit USB Mäusen, Sticks usw. kommen. Die Lösung ist einfach im Bios das "USB - booten" KOMPLETT zu deaktivieren. Leider kann man die USB Boot Prioritäten nicht verändern, darum muss es komplett abgedreht werden. Aufgefallen is...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten