gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennwort bei Windows Hotmail geknackt.

gefragt von Damian04Damian04 am 20.04.2009 um 17:08 Uhr

Hallo Leute,

es hat einer meiner Bekannten mein Kennwort von meiner E-Mail Adresse geknackt. Ich kann mich nicht mehr anmelden und ich kann auch das Kennwort nicht mehr zurücksetzen. Weiß jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, wie ich an meine Daten wieder komme und wo ich mich bei Microsoft erkundigen kann, wann und von wem es geknackt wurde.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75153)