Damian04 am 20.04.2009 um 17:08 Uhr
Hallo Leute,
es hat einer meiner Bekannten mein Kennwort von meiner E-Mail Adresse geknackt. Ich kann mich nicht mehr anmelden und ich kann auch das Kennwort nicht mehr zurücksetzen. Weiß jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, wie ich an meine Daten wieder komme und wo ich mich bei Microsoft erkundigen kann, wann und von wem es geknackt wurde.

Wer das Kennwort hat, kann es auch ändern und ebenso die Sicherheitsfrage.
Schreib an den Support von MSN, dass sie die Logs durchsehen und die IP-Adressen, von denen aus die Logins stattfanden, vergleichen sollen, weil ihnen dann vielleicht auffällt, dass sie neuerdings aus einer anderen Adress-Range stammen.
Verwende zukünftig sichere Passwörter, deines war offenbar zu einfach. Ein sicheres Passwort besteht aus Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, diversen Sonderzeichen, hat mindestens 8, besser 12 Zeichen, steht in keinem Wörterbuch und wird nur für einen Account verwendet. Nicht mit Google danach suchen, dann steht es in deren Logs.

WebZecke am 20. April 2009 17:12 einfach Kennwort vergessen eingeben,bekommst dann eine E-Mail geschickt mit neuen Kennwort soweit ich weiss
guter Vorschlag...nur, wie kommt er dann an diese Info-Mail wenn das Passwort vergessen/verhunzt oder falsch eingegeben wurde?
WebZecke am 23. April 2009 21:15 man sollte immer eine andere E_Mailadresse angeben,die Hotmail wird jawohl meistens nur für den Messenger genommen
Wenn du total viel Ärger und Arbeit vermeiden willst, lege dir einfach einen neuen Account an und achte künftig besser auf dein Paßwort!!!