Frage von baghira3657, 19

Kennwort bei Origin zurücksetzen funktioniert nicht?

Hallo. Ich habe seit ungefähr ein Woche ein kleines Problem mit Origin. Ich habe das Spiel "Die Sims 3" und ein paar Erweiterungen dazu per Origin herunter geladen. Jetzt muss ich mich wieder einloggen, damit ich wieder Sims spielen könnte, doch das Problem ist, dass ich das Passwort für mein Origin Konto vergessen habe. Also klicke ich auf "Sie können auf ihr Konto nicht zugreifen?" und werde auf eine Internetseite weitergeleitet, auf der ich meine E-Mail angeben muss, mit der ich mich damals registriert habe. Soweit sogut. Nachdem ich die E-Mail angeben, und den "Ich bin kein Roboter" Test gemacht habe, wurde mir gesagt, es wird eine Mail an die angegebene E-Mail geschickt. Also warte ich, aber es kommt einfach keine. Dann habe ich es mit einer anderen E-Mail probiert. Das gleiche Problem. Die Mail zum Kennwort zurück setzen kommt einfach nicht an. Woran kann das liegen? Oder muss ich ein neues Konto anlegen? Soweit ich mir das denken kann, müsste ich dann nicht das ganze Spiel mit den Erweiterungen neu kaufen, um es wieder spielen zu können? Oder hat Origin gerade ein paar Probleme? Liegt vielleicht an meine E-Mail Adresse? Wäre nett, wenn jemand eine Antwort wüsste. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Forio, 14

Meine mail für den sicherheitscode kommt auch seiten tagen nicht an. Denke das liegt an origin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten