Frage von taetzchen, 54

Kenntt jemand ein gutes Gesichtsspray?

Jetzt wo der Frühling langsam naht und die Sonne sich doch mal wieder blicken lässt suche ich ein gutes Gesichtsspray ("face mist").

Ich hatte letztes Jahr ein koreanisches Produkt, wass es hier in Deutschland leider nicht gibt. Das hat der Haut (wenn ungeschminkt natürlich) immer gut Feuchtigkeit gebracht und sie sah danach sehr schön "leuchtend" aus

Kennt jemand gute Alternativen die empfehlenswert sind?

Danke im vorraus. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 29

ja und zwar ist das beste gesichtsspray ein alkoholfreies make up fixierspray mit A,C,E und gurkenextrakt.

gibts bei http://www.elf-kosmetik.de

und nennt sich E.L.F. Makeup mist

Antwort
von blumenkinder2, 22

Also richtig gut ist das von nyx kostet auch unter 10 Euro wenn du auch gern mehr ausgibst dann schau mal bei urban decay die haben auch richtig gute:)!

Antwort
von Kubraozturk, 26

Von kiko hält den ganzen tag und kostet nur 5 euro.

Oder von essence kostet glaub nur 3 euro aber hab es noch nicht probiert soll anscheinend gut sein.

Antwort
von Cansel2248, 16

das neue von essence