Frage von stahlos1234, 3

Könnte mir jemand bei den beiden Aufgaben helfen?

Danke im vorraus :-)

Antwort
von ducksheep, 3

1a. ja

1b. nein

1c. weil haie nicht rückwärts schwimmen

2a. 1,77245

2b. Bei genauerer Betrachtung ist die kontinuität der zur Fragestellung unerlässlich zu beachtenden Faktoren "f" und "y" unter Beachtung der Konstanten "s" als realistisch zu betrachtenden rückwärtig gerichteten Verlauf der Evolution des momentan anwesenden Individuums zu sehen.

Kommentar von surbahar53 ,

Dem rückwarts gerichteten Verlauf der Evolution könnte man mit der Invertierung des Vorzeichens eventuell entgegenwirken.

Antwort
von SugarSchnecke4, 1

Welche Aufgaben?

Antwort
von DataWraith, 2

Aufgabe 1: ja
Aufgabe 2: nein.

Antwort
von KidInkFan, 2

Würde ich ja liebend gern, nur kann ich leider keine unsichtbaren Schrift lesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten